230 + 100 Jahre Glückauf Apotheke in Kamp-Lintfort

230 Jahre Glückauf Apotheke: der Weihnachtsmann war auch da
230 Jahre Glückauf Apotheke: der Weihnachtsmann war auch da

Aus dem Archiv 2019 „Große Feier: 230 Jahre Glückauf Apotheke am 10.12.2019 von 9 -17 Uhr”

Pharmazeutische Berater, Helfer, Naturwissenschaftler, Laboranten und Seelsorger

Dies sind nur einige Begriffe, die Mitarbeiter in einer Apotheke beschreiben. Seit 230 Jahren umsorgt, pflegt und berät die Glückauf-Apotheke in Kamp-Lintfort die umliegende Bevölkerung. Als älteste Apotheke in der wunderschönen Stadt, die fast 40 000 Einwohner beheimatet, können wir mit Stolz sagen: Pharmazie verbindet Menschen.

Unsere Kunden sind jung und alt, aus den unterschiedlichsten Ländern, Anwälte und Tischler. Manche benötigen mehr Hilfe als andere und doch verbindet sie alle ein Ort: die Glückauf-Apotheke auf der Moerserstraße 271 .Um uns bei allen Kollegen, Kunden und Wegbegleitern zu bedanken, möchten wir unser 230 und 100-jähriges Jubiläum mit einer großen Feier zelebrieren.

Wir laden Sie herzlich zu unserer großen Jubiläumsfeier am 10.12.2019 ein. Von 09:00-17:00 Uhr werden verschiedene Programmpunkte Groß und Klein ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mit Waffeln und Popcorn ist für das leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös geht an die Tierherberge Kamp-Lintfort – BdT e.V. und auch der Weihnachtsmann und Dj Jörg werden vorweihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder darf sein Geschick am heißen Draht beweisen und auch an die Kinder ist gedacht. Begleiten Sie uns in die nächsten 230 Jahre Glückauf-Apotheke Kamp-Lintfort.

About Pharma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.