Das Team der Glückauf Apotheke in Kamp-Lintfort

Muhammed Gülsen
Muhammed Gülsen

Muhammed Gülsen

wurde 1975 in Nordrhein-Westfalen geboren. Nach seiner Ausbildung zum Pharmazeutisch-Technischen Assistenten an der Gertrud Bäumer Schule in Duisburg studierte er Pharmazie an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt und absolvierte dort seine Approbation zum Apotheker. Praktische Erfahrungen sammelte er bereits in der pharmazeutischen Industrie, zu seinerzeit bei Sanofi Aventis GmbH, Frankfurt, und bei der Bioleads Biotech GmbH, Heidelberg. In einer in der Innenstadt gelegenen Apotheke arbeitete er acht Jahre als angestellter Apotheker mit Führungsfunktionen.

Erol Gülsen

Erol Gülsen

wurde 1983 in Nordrhein-Westfalen geboren und verfügt über eine abgeschlossene Ausbildung zum Biologisch-Technischen Assistenten. Anschließend studierte er an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität, Bonn Pharmazie. Seine Approbation zum Apotheker erfolgte in Düsseldorf. Er sammelte über lange Zeit Erfahrungen als Apotheker für die Altenheimbelieferung und arbeitete als Filialleiter in einer großen Center-Apotheke. Spezialisiert hat er sich auf die Klinische Pharmazie. Über viele Jahre arbeitete er bei Dr. Alexander Ravati und pharma4u.de, der Plattform für Pharmazeuten und Apotheker, als Public-Relation-Marketing-Experte und pharmazeutischer Berater. Mit großem Engagement widmet er sich allgemein der pharmazeutischen Beratung und Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln sowie dem Marketing und dem Aufbau und der Gestaltung der Homepage der Glückauf Apotheke. Ferner verfasst er auch Fachartikel über neue Arzneimittel für medizinisch-pharmazeutische Online-Magazine.

Ihr Glückauf Team:

Frau Calik, Apothekerin

Frau Schuchardt,  PTA

Frau Salcin, PTA

Frau Kirchner, PTA

Frau Gülsen, PKA

Frau Schnackenberg, PKA

Frau Klepic, PKA

Herr Stefan Engin Atasever, Pharmaziepraktikant

Frau Weverink, Botin

Frau Stepan, Reinigungskraft

Das Glückauf Team
Das Glückauf Team

About Pharma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.